BAUREINIGUNG

Reinigungsqualität, auf die Sie bauen können.

Schutt, verschiedenste Überreste fertig gestellter Gewerke und überall Staub … für Bauherren chaotisch, für uns paradiesisch. Was natürlich nur deshalb so ist, weil wir uns damit bestens auskennen und mit den Anforderungen jeder Bauphase vertraut sind. Im privaten, gewerblichen und industriellen Bereich. Unsere baubegleitende Reinigung als zeitsparende TippTopp-Vorbereitung für nachfolgende Gewerke oder die materialschonende Erstpflege von Bodenbelägen berücksichtigt nicht zuletzt auch wirtschaftliche Prämissen.

Baupläne besprechen

BAUGROBREINIGUNG
BAUZWISCHENREINIGUNG 
(AUCH BAUBEGLEITEND)
BAUENDREINIGUNG (BESEITIGUNG VON
SCHUTT UND GROBSCHMUTZ)
BAUFEINREINIGUNG VOR ÜBERGABE
DES OBJEKTS
FACHGERECHTE ENTSORGUNG
BEREITSTELLUNG VON BAU- UND
WERTSTOFFCONTAINERN
BAUSTELLENENTSORGUNGSKONZEPT
ENTSORGUNGSDIENSTE, MASCHINEN
UND ANLAGEN, VERKEHRSMITTEL
REINIGUNG PROVISORISCHER
WOHNCONTAINER UND SANITÄRER
ANLAGEN WÄHREND DER BAUPHASE

 

Baureinigung bedeutet vor allem Zweierlei: Erstens müssen während der Bauzeit die einzelnen Gewerke jeweils sauber ans Werk gehen können, die Arbeit der einzelnen Fachfirmen darf nicht unter hinterlassenem Schmutz, Staub, etc. vorangegangener Arbeiten leiden. Bei dieser Reinigungsleistung sprechen wir von Baugrob- oder-zwischenreinigungen. Flexibel stellen wir uns dabei auf Terminpläne und Zeitverschiebungen ein, die erfahrungsgemäß zu Bauvorhaben gehören, egal ob Neubau, Sanierung oder Renovierung.


Zweitens soll durch die Baureinigung die Übergabe an den Auftraggeber nach Fertigstellung des Objekts bezugsfertig oder, falls es sich um ein Produktionsgebäude handelt, nutzbar sein. Dabei ist auf die fachkundige Reinigung aller Oberflächen, technischer Einrichtungen, Glasflächen, etc. besonders zu achten. Diese Reinigungsphase nennen wir Bauend- oder - feinreinigung. Sie umfasst die selbstverständlich ordentliche und sachgerechte Bauschutt- und Materialreste Entsorgung.

 

STELLEN SIE UNS IHRE ANFRAGE

Danke für's Absenden!